SV OG Steinbach 


Mehr erfahren unter Ausbildung

Am vergangenen Sonntag fand die alljährliche Mitgliederversammlung der OG Steinbach statt. Nachdem Jürgen Sträßer als 1. Vorsitzender die Versammlung eröffnete und gleich zu Beginn um eine Schweigeminute für unsere verstorbenen Vereinsmitglieder bat, wurden die einzelnen Punkte der festgelegten Tagesordung nacheinander abgearbeitet. Alle Vorstandsmitglieder berichteten vom Vorjahr in ihren Bereichen.

Da dieses Jahr Neuwahlen anstanden, waren diese ebenfalls ein Bestandspunkt der Tagesordnung.

Unser langjähriger 1. Vorsitzende Jürgen Sträßer teilte uns schon im Vorfeld mit, dass er bei dieser Neuwahl sich nicht mehr zu Verfügung stellen wird. Diese Entscheidung müssen wir respektieren, wenn es auch äußerst schwer fällt. Jürgen hat den Verein über die letzten Jahre mehr als erfolgreich geführt und ihn mit zu dem gemacht, was er heute ist. Fast 30 Jahre Vorstandsarbeit können sich sehen lassen !!

 

Lieber Jürgen, vielen vielen Dank dafür !!

 

Die Versammlung hat nach eingehendem Antrag beschlossen, dass Jürgen Sträßer zum Ehrenvorsitzenden der OG Steinbach ernannt wird.

 

Die Neuwahlen des Vorstandes wurden durchgeführt und dieser setzt sich ab sofort wie folgt zusammen:

 

1. Vorsitzende        -  Anja Broh-Theiss

2. Vorsitzender       -  Filipp Carini

    Kassenwart        -  Anton Perius

    Schriftwart         -  Tobias Broh

    Zuchtwart          -  Michael Zimmer-Quint

1. Ausbilungswart   -  Luca Sträßer

2. Ausbildungswart -  Kevin Kröber

    Jugendwart        -  Filipp Carini

 

Vielen Dank an den gesamten Vorstand für die Übernahme der jeweiligen Ämter.

 

Als alle Punkte der Tagesordung abgearbeitet waren, lud die OG ihre Mitglieder zu einem gemeinsamen Essen in unserem Vereinsheim ein.

 

2020 kann kommen !!