Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
SV OG Steinbach 

working-dog | Die weltweit größte Informations- und Kommunikationsplattform für Hundesport und Hundezucht


Mehr erfahren unter Ausbildung

WUSV WM 2019 in Modena/Italien

 

Das Team Steinbach hatte mit Thomas Ehre und Tatiana Sträßer gleich 2 Starter auf dieser Weltmeisterschaft. Als ob diese Tatsache allein nicht schon genug Grund zum Feiern wäre, haben die beiden noch ein draufgesetzt.

 

Sie waren nämlich die beiden besten deutschen Teilnehmer bei dieser WM !!

 

Platz 16 ging an Thomas mit seinem Kody mit 80 - 97 - 94 = 271 SG (beste Unterordnung der Veranstaltung!!)

 

Platz 39 ging an Tatiana mit ihrer Irma mit 80 - 87 - 90 = 257 G

 

Bei einem starken Teilnehmerfeld von 140 Startern konnten sich beide Teams aus Steinbach, trotz der jeweils nicht optimalen Leistungen in Abteilung A, auch international beweisen.

 

Ganz Herzlichen Glückwunsch und riesen Respekt für diese Leistungen !!