Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
SV OG Steinbach 

working-dog | Die weltweit größte Informations- und Kommunikationsplattform für Hundesport und Hundezucht


Mehr erfahren unter Ausbildung

DVG Landesmeister 2020

 

Kevin Kröber und Chess von der Bundeswehr konnten ihren Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen !!

 

Mit einer hervorragenden Leistung hat sich das Team vergangenes Wochenende erneut zur DVG-BSP qualifiziert.

 

In Abteilung A gab es von LR Daniel Jannett 95 Punkte und somit das höchste SG. In der Unterordnung war es am Ende ebenfalls ein SG mit 91 Punkten. Im Schutzdienst wurde ein dickes V mit 99 Punkten vergeben!!

 

Somit erreichten die Beiden ein Gesamtergebnis von 285 SG. Platz 1. =)

 

Herzlichen Glückwunsch !!

 

Leider musste diese Veranstaltung, Coronabedingt, ohne Zuschauer stattfinden. Es wurde aber alles auf Video festgehalten, sodass wir doch irgendwie dabei sein konnten.

 

Ergebnisse DVG LM 2020 Schönbach

 

Chess von der Bundeswehr - Working-Dog